„Sand and Sea“ nennt sich unser Ressort, die einsame Bucht ist einfach mega nice und die Bilder der letzten Tage haben das ja auch schon dokumentiert. Mit dem Tokeh im Bad habe ich die folgenden Vereinbarungen getroffen: Morgens sitzt er mit seiner Familie oberhalb der Toilette bzw. Dusche und frühstückt, währenddessen ich das Waschbecken und den Spiegel nutzen kann. Kurz vor Sonnenuntergang sitzen sie hinterm Spiegel, dann ist an Zähne putzen nicht zu denken, man kann abe auch die Toilette benutzen. Nachts rennen die Viecher wie bekloppt im Bad rum, da will ich nicht stören. Nach dem WG Plenum wurden Besorgungen erledigt, lecker gegessen und sogar korrigiert (!) abends soll wohl ausgegangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert